Alltagsengel

Berührende Unikate aus Blattgold und Tusche, nummeriert

Gerahmt 190,00 Euro

 

everyday angels

Touching unique pieces of ink and gold leaf, numbered

Framed 190,00 Euro

 


  Engel, die noch ein Zuhause suchen. Angels who look for a new home

Bereits verkaufte  Engel, die auch international unterwegs sind. Unter Anderem in Südafrika, den USA, Kanada, Holland, der Schweiz, Frankreich...............

Sold angels who moved international. For example to Southafrika, USA, Holland, Swiss, France............



Unverkäufliche Engel
Unsellable angels

2019 entstand die Idee, kleinformatige Kunstwerke zu schaffen und daraus ein Charity-Projekt für die Kinder-Hilfsorganisation Aufwind in Mannheim zu machen. Es sollte etwas Besonderes sein, fern meiner sonstigen künstlerischen Arbeitsweise und auch für Menschen erschwinglich, die sich sonst vielleicht kein Original kaufen können.  Nach reiflicher Überlegung fiel mir der über meinem Bett hängende Schutzengel aus meiner Kindheit ein. Leider ist er  im Laufe der Jahre verloren gegangen. Entstanden sind meine "Alltagsengel" aus Blattgold und Tusche, gefasst  in einem goldfarbenen Rahmen und ausgestellt in meinem SHOWROOM. 20 Prozent der Einnahmen spendete ich und konnte insgesamt 2.908,00 Euro an Aufwind Mannheim überweisen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Spendenprojekt.



SHOWROOM:

Öffnungszeiten: Januar und Februar 2024 nur nach tel. Absprache

Do. Fr.   15:00 - 18:00 Uhr 

Sa.        12:00 - 15:00 Uhr    Kontaktdaten

Sie können mich aber auch gerne anrufen und wir machen einen Termin abseits der Öffnungszeiten aus.