Wörtliche Geometrie

 

Die geometrische Aussage von Gefühlen ist auf das Wesentliche reduziert und somit die wohl klarste Möglichkeit der künstlerischen Mitteilung". Diesen Satz schrieb ich vor vielen Jahren, nach meinem Studium der Innenarchitektur. Es ist die Geometrie, die mich in der Kunst am meisten interessiert. Die Klarheit der Aussage. In meiner aktuellen Ausstellung zeige ich  Gallery-Prints meiner wörtlichen Lieblinge der letzten Jahre. Die Auflage des jeweiligen Formats ist auf 50 Stück reduziert. Alle nummeriert und signiert. Nach Absprache auch in anderen Formaten erhältlich. 

 

SHOWROOM:

Öffnungszeiten:

Freitag   15:00 - 18:00 Uhr  Am 21. und 22. Juni bin ich krankheitsbedingt nicht im SHOWROOM

Samstag 13:00 - 16:00 Uhr    Kontaktdaten

 

Sie können mich aber auch gerne anrufen und wir machen einen persönlichen Termin abseits der Öffnungszeiten aus.